Kirchberger & Partner bietet von der Marktanalyse, Planung, Organisation und Betreuung bis hin zum Vertrieb eine unternehmensorientierte und zeitgemäße Dienstleistung, die sich von der Grundstücksentwicklung über Bestandsimmobilien bis zu Neubauprojekten erstreckt. Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass wir uns bei Immobilienprojekten mit Eigenkapital beteiligen.
Unser Ziel ist es den Kunden individuell zu unterstützen und seine Unternehmenskultur in die Projekte zu projizieren, um somit einen größtmöglichen Erfolg zu erreichen.

Die Projektdurchführung kann dabei im Namen des Auftraggebers oder direkt über Kirchberger & Partner erfolgen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für die Projektdurchführung ein eigenes Unternehmen oder eine stille Projektgesellschaft zu gründen.
Kirchberger & Partner verfügt über ein leistungsfähiges Netzwerk
»Kirchberger & Partner verfügt
über ein leistungsfähiges und
strukturiertes Netzwerk.«